Home Kontakt Impressum Datenschutz

              Bestattungsarten
Unser Unternehmen Dienstleistungen Bestattungsarten Grabarten Preisbeispiel Komplettangebot

 

 

Nach oben
Feuerbestattung
Erdbestattung
Baumbestattung
Seebestattung
Luftbestattung
Bergbestattungen


Bestattungsarten

Aus der Erfahrung vieler Trauerfälle haben wir die Erkenntnis, dass die Art und Weise wie ein Verstorbener beigesetzt wird deutliche Rückwirkung auf die Trauerarbeit der Hinterbliebenen hat. Ein wichtiger Aspekt ist die Abschiednahme vom Verstorbenen durch die Angehörigen. Die Möglichkeit, noch einmal mit dem Verstorbenen leibhaftig in Kontakt zu treten, noch einmal aussprechen können, was noch gesagt werden muss, sich entschuldigen, um Verzeihung bitten, sich bedanken, eine letzte Berührung, ist wichtig zur Realisierung des Unabänderlichen.


Copyright © 2009 - 2020 Bestattungsservice Matthias Karl